Until We Bleed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Until We Bleed

RPG Forum für alle die Twilight, The Vampire Diaries und vieles mehr lieben.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haus der Black´s

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 37
Ort : Forks

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 EmptyDi Dez 18, 2012 11:53 am

"Dich... ich will dich!", stöhne und dir das shirt einfach ausziehe übe rmich selbst verwundert bin keuche deinen hals küsse.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 EmptyDi Dez 18, 2012 11:49 am

Grinse leicht und öffne mit einer Hand Deine Jacke. "Ich wußte es Bella, ich wußte es einfach... Du willst mich genauso sehr wie ich Dich, streite es nicht ab." Dir die Jacke ausziehe und unter dem Shirt über Deine Brust streichel. "Bella." leise keuche und Dich wieder zärtlich küsse. "Sag mir was Du willst meine Schöne." Kiara nicht bemerke und selbst wenn wäre es mir grade egal.
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 EmptyDi Dez 18, 2012 11:46 am

stehe abseits als wolf seh euch und knurre innerlich...
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 37
Ort : Forks

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 EmptyDi Dez 18, 2012 11:45 am

lege meine hände auf deinen rücken den kopf nach hinten stöhne laut auf drück mich an deine hand.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 EmptyDi Dez 18, 2012 11:40 am

Stehe auf und gehe auf Dich zu, drücke Dich an einen Baum und sehe wie Dein Atem schneller wird und höre wie Dein Herz vor Erregung schneller schlägt. "Ach kannst Du das ja? Leise hauche und sehe wie Du Gänsehaut bekommst. "Er wird Dich dabei töten, ich will Dir einfach nur zeigen wie sehr ich Dich liebe und DAS ist eine Option es Dir zu zeigen." Dich zärtlich küsse und meine Hand in Deine Jeans wandern lasse. Dich dort zärtlich verwöhne und grinse als Du leise aufstöhnst.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 37
Ort : Forks

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 EmptyDi Dez 18, 2012 11:36 am

Bleib vor dir stehen. "nehmen wir mal an ich bin wirklichgeil auf dich wie du es so schön sagst.. ich will bei meinem ersten mal bestimmt nicht einfach nur durchgefickt werden!! also werde ich keinen sex mit dir haben.. schon gar nicht nur um zu sehen was ich verpasse.. ich weiß das ich was verpasse aber ich würde selbst mit eddie genau diese erfahrung machen können"
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 EmptyDi Dez 18, 2012 11:33 am

(Ich habs gesagt, der wird richtig Bad Boy lol)

Dir zusehe wie Du näher kommst und dann grinse. "Was denn? Oh ja jetzt kommts wieder... Nein Jacob Du redest Dir das nur ein, da ist nichts, bla bla bla... Ich kenn Dir leier Süße."
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 37
Ort : Forks

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 EmptyDi Dez 18, 2012 11:29 am

( aaaaaaaaaaahahahahhahahaah)

Das nicht auf mir sitzen lasse aussteige in den wald stolper wie immer. "Jacob!!!! " Flieg fast über jede wurzel weil es viel zu dunkel ist
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 EmptyDi Dez 18, 2012 11:20 am

Mich aufsetze, aus dem Fenster sehe und Dir dann nachgehe. Die Tür vom Transporter aufreisse und Dich herausfordernd ansehe. "Ja ich hab sie gefickt Bella und es war gut... Ich hab sie gefickt und ich will Dich genauso ficken... So, jetzt weißt Du es, und wenn Du jetzt abstreitest das Du von mir gefickt werden willst dann lass es, ich kann riechen wie geil DU auf mich bist." Werfe die Tür zu und gehe in den Wald hinterm Haus, sehe dann zu Dir und beobachte Dich.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 37
Ort : Forks

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 EmptyDi Dez 18, 2012 11:14 am

" wenn du mich lieben würdest hättest du Kiara nicht gefickt Jacob!! das stellst du dir unter lieber vor? dann haben wir eindeutig verschiedene meinungen dazu" *dreh mich um geh aus deinem Zimmer knall die türe zu. steig in meinen wagen un dklopp aufs lenkrad rum
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 EmptyDi Dez 18, 2012 11:10 am

Sehe Dich an und zucke die Schultern. "Ja das war sie und? Ich bin immerhin auch nur ein Mann und das Du mich immer abblitzen läßt frustriert eben... Gut dann lass es halt und geh zurück zu Cullen... Ich wußte Du schlägst das Leben aus und wählst den Tod und das Du Dich NIE auf mich einlassen würdest... Leb wohl Bella und vergiss nie wie sehr ich Dich liebe und wie sehr diese Liebe mich zerstört hat." Drehe mich weg damit Du nicht siehst wie alles in mir zerbricht das menschlich ist.

(und jetzt erst recht, der wird sooo schlimm werden muhaha)
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 37
Ort : Forks

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 EmptyDi Dez 18, 2012 11:06 am

Guck dich mit großen augen an. "ich werfe mich ihm nicht an den hals.. herr gott was hat diese schlampe mit dir gemacht?" stell mich vor dich und sehe dich ernst an. "oh nein warte.. sie war bestimmt willig genig oder? Aber jacob.. so bin ich nicht und werde ich nicht sein.."
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 EmptyDi Dez 18, 2012 11:02 am

Sehe Dich wieder an und verdrehe die Augen. "Kannst Du einmal aufhören nachzudenken Bella und Dich gehen lassen? Nein wohl eher nicht, es sei denn es geht um Cullen... Dem wirfst Du Dich ja förmlich an den Hals." Weiß das das grade mies ist, doch kann nichts dran ändern.

(Ich sag ja, Bad Ass xD)
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 37
Ort : Forks

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 EmptyDi Dez 18, 2012 10:58 am

" ich verpasse also sex ja? jacob.. ist das dein ernst? willst du mich so überzeugen?"
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 EmptyDi Dez 18, 2012 10:54 am

Sehe Dich an und zucke mit den Schultern. "Nichts ist passiert ich wollte Dir nur zeigen was Du verpasst." Dich ansehe und grinse.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 37
Ort : Forks

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 EmptyDi Dez 18, 2012 10:50 am

laufe auf und ab geh dann zu deinem zimmer. "was ist hier passiert das du so komisch bist?"
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 EmptyDi Dez 18, 2012 9:12 am

Bleibe im Zimmer liegen und höre Dich im Wohnzimmer auf und ab gehen. (OKi)
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 37
Ort : Forks

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 EmptyDi Dez 18, 2012 9:08 am

sehe dir absolut verwirrt nach... (mausi ich komm hier morgen wieder on und dann voll)
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 EmptyDi Dez 18, 2012 8:26 am

Sehe Dich an, lasse Dich los und stehe auf. "Du willst nicht? Okay dann lassen wir es, aber Bella, ich kann RIECHEN das Du mich willst... Es war Deine letzte Chance, pech gehabt." Gehe in mein Zimmer und werfe mich aufs Bett. "Soll sie sich doch zu ihrem Blutsauger verpissen." murmel.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 37
Ort : Forks

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 EmptyDi Dez 18, 2012 8:17 am

Drücke dich weg so gut es eben geht. "jacob lass das.. was soll der mist?"
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 EmptyDi Dez 18, 2012 7:35 am

Grinse frech und ziehe Dich auf meinen Schoß. Küsse Dich dann fordernd und halte Dich fest an mich gedrückt.

(Wie gesagt jetzt wird Jake zum Bad Ass xD)
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 37
Ort : Forks

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 EmptyDi Dez 18, 2012 7:18 am

" und was bitte soll das sein?" Sehe dich an und heb ne augenbraue
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 EmptyDi Dez 18, 2012 4:50 am

Grinse frech und sehe Dich unergrüdlich an. "Naja Bells ich denke es gibt da etwas das der Blu... Sorry, das Cullen Dir nicht bieten kann... Zumindest nicht solang Du ein Mensch bist."
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 37
Ort : Forks

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 EmptyDi Dez 18, 2012 4:45 am

" ja etwas" ,setze mich und sehe dich weiter an..
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 EmptyDi Dez 18, 2012 4:32 am

Lache leicht und ziehe Dich mit ins Wohnzimmer aufs Sofa. "Schon okay, mich störts nicht... Warum bist Du hier? Neugierig geworden?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Black´s
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Call´s
» Haus der Uley´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until We Bleed :: Outplay :: Reservat :: Haus der Black´s-
Gehe zu: