Until We Bleed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Until We Bleed

RPG Forum für alle die Twilight, The Vampire Diaries und vieles mehr lieben.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haus der Black´s

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 36
Ort : Forks

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 EmptyDi Dez 18, 2012 4:24 am

völlig verwirrt bin wegen der umarmung. " tschuldigun" sehe dich an
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 EmptyDi Dez 18, 2012 4:19 am

Komme aus meinem Zimmer und sehe Dich lächelnd an. "Schon mal was von anklopfen gehört Bella?" Dich in die Arme nehme und an mich drücke.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 36
Ort : Forks

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 EmptyDi Dez 18, 2012 4:10 am

fahre zurück weilich wissen will wieso du auf einma so anders boist. komme bei dir an geh einfach rein. "jacob??"
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 EmptyDi Dez 18, 2012 2:23 am

Lache bei Deiner Frage und schreibe Dir zurück. *Ja alles okay Süße, warum sollte es das nicht?* Langsam aufstehe und duschen gehe, mich danach anziehe und warte ob was von Dir kommt.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 36
Ort : Forks

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 EmptyDi Dez 18, 2012 2:20 am

runzle zuhause die stirn sms* was willst du mir zeigen Jacob? ist alles oke bei dir?*
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 EmptyDi Dez 18, 2012 2:05 am

Lese die sms und grinse leicht. >Oh Bells, Du weißt echt nicht mit wem Du spielst< denke und Dir antworte. *Ja das weiß ich... Komm vorbei und ich zeig es Dir Süße.* Die sms wegschicke und abwarte.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 36
Ort : Forks

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 EmptyMo Dez 17, 2012 11:02 pm

Schreibe eine sms back am nächsten moirgen* "Du weist also wie du mich überzeugen kannst?" , sende ab und bin ziemlich verwirrt weil die sms davor so ganz anders klang
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 EmptyMo Dez 17, 2012 2:46 pm

(Alles klar mausi schlaf gut und hoffe machen bald weiter ist echt zuu geil. Hdal :***)
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 EmptyMo Dez 17, 2012 2:42 pm

(8 xDDDDDD voll geil im ernst jetzt xDDD so aber mausi ich geh jetzt haia machen :-* herrlich war das mal wieder hdl <3)
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 EmptyMo Dez 17, 2012 2:41 pm

Sehe Dich an und nicke nur, obwohl ich nicht weiß was jetzt los ist. "Okaaay, also bis dann Kiara." Lasse Dich gehen und nehme dann mein Handy um Bella zu antworten. *Du brauchst also Zeit? Die kannst Du genauso gut mit mir verbringen, denn ich denke ich weiß wie ich Dich überzeugen kann das es besser ist zu leben.* Schicke die sms ab und werfe mich dann wieder auf mein Bett.

(Boar der wird jetzt so krass, das glaubste nicht muhaha xD)
Nach oben Nach unten
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.12.12

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 EmptyMo Dez 17, 2012 2:33 pm

Lauf in mein Zimmer und bin wirklich verwirrt weil du ein mädchen im zimmer hast und von dad keien spur ist. Schmeiß mein zeugs ins zimmer und leg mich erst mal aufs bett weil ich voll ko bin. schlafe dann i wann ein beschließe aber vorher dich am nächsten tag zu fragen seit wann du weist was mädchen sind
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 EmptyMo Dez 17, 2012 2:31 pm

( xDD passt sehr gut weil Kiara fällt jetzt erst mal in ein Loch xDDD)

Nicke nur löse mich von dir stehe auf sammel meine klamotten zusammen geh zum fenster sehe dich noch einmal an. "Ich denke wir sehen uns", leise sage das fenster öffne.
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 EmptyMo Dez 17, 2012 2:29 pm

"Wir was??? Nein niemals." Dich ansehe und ja nicht weiß was in Dir vorgeht. Dann Rachel höre und die Augen verdrehe. "Na toll, total unpassend grade." Dich ansehe und leicht grinse.

(Alsoooo, wenn sie Jake für sich will muß sie sich jetzt anstrengen, der WIRD erstmal zum Bad Boy xD)
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 EmptyMo Dez 17, 2012 2:25 pm

"Ich habe es geweckt? ach herje.. aber.. das war nur ein ausrutscher oder? wir machen hier jetzt kein auf päärchen oder?", es sage weil ich mich selbst schützen will.. höre dann Rachel brüllen und reiß die augen auf. "Ach du scheiße!!"
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.12.12

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 EmptyMo Dez 17, 2012 2:24 pm

Komme endlich wieder Zuhause an, öffne leise die Türe, sehe das alles dunkel ist höre aber aus dem Zimmer von jacob Stimmen runzel die stirn weil es eine mädchenstimme ist. " ICH BIN BACK HOOOOME!!!!!!" , brülle
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 EmptyMo Dez 17, 2012 2:23 pm

Denke selbst nicht drüber das was wichtiges gefehlt hat und erwidere Deinen Kuss einfach. Löse mich dann grinsend wieder von Dir und streiche Dir an den Seiten entlang. "Das Monster war schon da, hat nur wegen IHR geruht.. Aber jetzt, tja, hast Du es geweckt und mußt jetzt damit klar kommen."
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 EmptyMo Dez 17, 2012 2:15 pm

sehe dich so 0.o an. "Oh scheiße ich hab ein monster erschaffen", sage und anfange zu lachen. Das wir etwas ziemlich wichtiges vergessen habe absolut nicht bemerke und dich einfach wieder küsse. Wieso weshalb warum mir völlig unklar ist.
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 EmptyMo Dez 17, 2012 2:13 pm

Lache leicht und sehe Dich dann frech grinsend an. "Nöö, warum sollte ich? Es war mehr als gut und ich finde wir sollten das wiederholen, so oft wies geht." Beschliesse mein Leben zu geniessen und Bella nicht mehr nachzutrauern.
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 EmptyMo Dez 17, 2012 2:05 pm

Sehe dich leicht grinsend an schließe die augen als du durch meine haare streichst und komm endlich langsam zu mir. sehe dich wieder an. "geh mir besser aus dem weg wenn ich läufig bin", diese lüge weiterhin aufrecht erhalte.
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 EmptyMo Dez 17, 2012 2:02 pm

Mich immer schneller bewege und laut aufstöhne als Du IHN enger umschließt. Deine Lippen leidenschaftlich küsse, mich dabei eine Zeitlang weiter bewege und erst damit aufhöre als wir uns beide beruhigt haben. Dich dann wieder grinsend ansehe und Dir durchs Haar streiche. "Das kommt davon wenn Du den Alpha reizt."
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 EmptyMo Dez 17, 2012 1:56 pm

Es mich wirklich ziemlich reizt das ich nie die oberhand behalte mich deinen bewegungen voll anpasse meine beine um dich schlinge dich noch mehr spüre und im selben Moment schon vor lust aufschreie mich aber weiter bewege.
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 EmptyMo Dez 17, 2012 1:53 pm

Stöhne laut auf und werfe den Kopf zurück. "Fuck Kiara das ist der hammer süße." Bewege mich unter Dir immer schneller und drehe uns schließlich um. Sehe Dir tief in die Augen, knurre leicht und stosse immer fester und schneller zu.
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 EmptyMo Dez 17, 2012 1:50 pm

Du mal wieder die wölfin provozierst dich anknurre meine zähne sogar leicht blecke anfange mich erst langsam dann fest auf dir zu bewegen. Stütz mich mit den Händen auf deiner brust ab lege den kopf zurück und geb mich dir voll hin.
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 EmptyMo Dez 17, 2012 1:47 pm

Stöhne laut auf als Du Dich auf IHN senkst, spüre Deinen natürlichen Widerstand, sage aber nichts, denn will jetzt einfach nur eins: DICH. Sehe Dich lüstern an und ginse leicht weil Du bewegungslos auf mir sitzen bleibst. "Verläßt Dich der Mut? Dann übernehme ich." Sehe Dich an und grinse jetzt frech.
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 EmptyMo Dez 17, 2012 1:43 pm

Winde mich unter dir stöhne laut kralle mich in das Bettlaken zieh dich dann zu mir hoch sehe dich lüstern an grinse frech dreh uns erneut halte wieder deine Hände fest und lass mich langsam auf IHM nieder. Verdränge den kurzen schmerz weil ich nicht will das du es merkst sehe dich die ganze zeit dabei an.
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Black´s
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Call´s
» Haus der Uley´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until We Bleed :: Outplay :: Reservat :: Haus der Black´s-
Gehe zu: