Until We Bleed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Until We Bleed

RPG Forum für alle die Twilight, The Vampire Diaries und vieles mehr lieben.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haus der Black´s

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2012 1:36 pm

Werfe den Kopf zurück und stöhne laut auf. "Fuck... kiara." Genieße es eine Zeitlang wie Du an IHM saugst, ziehe Dich dann hoch und lege Dich aufs Bett. Küsse erst Deine Lippen, dann Deine Brüste, den Bauch und wandere dann zwischen Deine Beine um Dich zu verwöhnen.
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2012 1:34 pm

senke meinen kopf streiche mit meinen Lippen erst kurz über IHN umschließe IHN dann ganz mit meinen Lippen sauge erst leicht dann mehr und fang an ebenfalls mit meiner hand IHN zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2012 1:31 pm

(Gut das zu wissen xD)

Sehe auf Dich runter und nicke. "Gut, dann zeig mir was Du kannst." Sehe Dich abwartend an grinse leicht als Du knurrst.
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2012 1:28 pm

( ahaha und ich steh absolut drauf wenn Jake so gespielt wird.. ohne scheiß absoluter Bad Ass)

Schlucke sehe dich an die Wölfin dann aber wieder die oberhand gewinnt, deine Hand mit meinem Mund austausche und leicht über IHN lecke. Hebe den Kopf dann sehe dich an. "lass das mal lieber eine Frau machen süßer", ein tiefes knurren aus meiner Kehle kommt.
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2012 1:23 pm

Lache leicht über Deine reaktion und ziehe Dich dann ebenfalls komplett aus. "Kommst Du damit nicht klar? Also ich kann Dich auch nur zusehen lassen." Nehme IHN in die Hand und grinse Dich fies an. "Soll ich alleine oder hilfst Du mir?"

(Boar, so spiele ich Jake am liebsten lol)
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2012 1:19 pm

guck dich erst völlig genervt an als du allen ernstes dein Handy in die hand nimmst grinse dann aber als du es gegen die wand knallst und stöhne auch im nächsten moment sofort auf als ich deine lippen an einer meiner spitzen spüre. Fahr mit einer hand zu deiner jeans öffne sie schnell zieh sie dir samt Boxer von den Hüften und bleib wie erstarrt dann sitzen, murmel nur: "ach du scheiße"
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2012 1:15 pm

(Boar das ist mies.)

"Kiara warte." Halte Dich von mir, und nehme mein Handy zur Hand, lese die sms und werfe das handy knurrend weg. "Zeit, blödes gelber." murmel und Dich wieder zu mir ziehe. "Also wo waren wir?" Öffne Deinen BH und sauger sofort an einer der Spitzen und ziehe Dich nahe zu mir. Knurre dabei laut weil auch mein Wolf erwacht.

(Jake scheißt jetzt einfach mal auf Bella und tut was er will haha)
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2012 1:06 pm

sehe dich leicht erschrocken an atme nur noch schneller als du mein shirt einfach so zerreist und die wölfin in mir erwacht. Dreh und nagel dich wieder unter mir fest zerreiß auch dein shirt kratz über deine Brust so das eindeutige spuren bleiben senke meinen Kopf beiß dir in den hals und beweg meine Hüften an dir
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 37
Ort : Forks

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2012 1:04 pm

( xDD das böse eigentlich aber ich bring das jetzt einfach mal )

Schreibe eine sms zurück * Ich weiß das du mich immer lieben wirst, und ich weiß auch was ich haben könnte... Ich brauch Zeir.. die ich nicht mehr habe*
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2012 1:03 pm

Keuche auf und knurre jetzt lauter. "Und DU keine ahnung davon wie es ist den Alpha zu reizen Süße." Sehe Dich an und zerreisse dann einfach Dein Shirt. "Du hast es provoziert, jetzt komm damit zurecht." Senke den Kopf und küsse Dich fordernd und leidenschaftlich.

(Haha gut da sind wir schon zu zweit xD)
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2012 12:58 pm

( wuuooaaa böser jacob YES!! Gott ich hab eindeutig ne falsche vorstellung von dem xD)

Kann dieses Spielchen auch drück meins ebenfalls gegen deins sehe dir weiter fest in die Augen weil ich mich niemals einfach so unterwerfen würde. Schling meine Beine um deine Hüften drück dich noch mehr an mich. " Und du hast keine ahnung von den weibchen in deinem Rudel süßer", dir ins Ohr knurre und anfange zu grinsen als ich deinen KUMPEL deutlich durch die Jeans Spüre.
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2012 12:53 pm

Knurre ebenfalls, drehe mich schnell mit Dir und halte Dich dann fest. "DU weißt gar nichts über mich Süße, das tut niemand mehr... Du bist also hier weil Du Spass willst? Gut, denn sollst Du haben." Drücke mein Becken gegen Deins und grinse als Du aufkeuchst.

(Mein Jake kann auch anders xD)
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2012 12:46 pm

Knurre leicht bei deiner berührung es mich überkommt drück dich auf das Bett setz mich auf dich halt deine arme über deinem Kopf fest sehe dich weiter an. "Provozier mich nicht Jacob Black.. ich weiß wann du dich über mich lustig machst..."
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2012 12:45 pm

Grinse zurück, hebe eine Hand und streiche leicht über Deine Wange. "Ich kann meine Gedanken ziemlich gut vor euch verstecken Süße, das ist der große Unterschied zu mir." Sehe Dich provozierend an und lächle verführerisch.
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2012 12:40 pm

" komm schon Jacob wenn du es nicht wärst hätten wir es alle schon gesehen". Gehe auf dich zu stütz meine Hände links und rechts von dir ab beuge mich zu dir sehe dir fest in die augen. "So gut kann kein junge von euch seine Gedanken verstecken... wir alle wissen auch das ihr zu gerne immer einen Blick riskiert bei uns Mädels.. Besonders bei Leah", grinse dich an.
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2012 12:37 pm

Lache leicht und sehe Dich herausfordernd an, bemerke Deine Unsicherheit und finde es lustig wie Du versuchst mich zu verarschen. "Wer sagt das ich noch Jungfrau bin?"
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2012 12:33 pm

sehe dich jetzt fest an meine augen schon fast funkeln. "tun sie das ja? vielleicht will ich dir ja nur keine angst machen mistter Jungfrau", überspiele einfach mal da ich auch NULL erfahrung habe und die sache mich grad ganz wuschig macht
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2012 12:26 pm

Sehe Dich an und lache leicht. "Hmm... Seit wann bist Du so zurückhaltend Kiara? Du bist also läufig ja? Läufige Wölfe holen sich was sie wollen." Mache eine ernste Miene aber innerlich lache ich mich grade fast tot.
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2012 12:23 pm

steh wie blöd da beiß mir auf die lippen.."woher soll ich das wissen ist meine erste läufigkeit", lüge schon wieder sehe dich knall rot an. "ich denke der alpha müsste es auch wollen also.. naja.. auch egal... ich geh besser bevor sich das komplette rudel noch über mich lustig macht i wann"
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2012 12:18 pm

Sehe Dich mit großen Augen an und grinse dann leicht. "Der Trieb sagt? Okay also und jetzt?" setze mich wieder hin und warte ab was Du vorhast.
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2012 12:11 pm

Schlucke..lüge "bin läufig und der trieb sagt.. nimm den alpha"
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2012 12:09 pm

Hebe Dein Gesicht zu mir und sehe Dich durchdringend an. "Keine Ahnung also ja? Red Dir das ruhig selbst ein Süße und sag mir ehrlich warum Du hier bist."
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2012 12:05 pm

sehe dich leicht geschockt an meine augen sich weiten.. "ich.. hab keine ahnung.. hat mich einfach hier hin verschlagen denke ich..." sehe dich an dann weg
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2012 12:03 pm

Springe auf und halte Dich fest. "Was willst Du dann Kiara? Tage, nein Wochenlang meldest Du Dich nicht und jetzt stehst Du hier... Also bitte, WAS willst Du?"
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 EmptyMo Dez 17, 2012 12:01 pm

sehe dich entsetzt an. "ey du kannst so ein penner sein ne?! Das stimmt gar nicht... unglaublich ihr kerle habt echt ein an der waffel" stehe auf geh wieder zur türe.
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Black´s
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Call´s
» Haus der Uley´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until We Bleed :: Outplay :: Reservat :: Haus der Black´s-
Gehe zu: