Until We Bleed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Until We Bleed

RPG Forum für alle die Twilight, The Vampire Diaries und vieles mehr lieben.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haus der Black´s

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 EmptySa Dez 22, 2012 11:36 am

Die Augen verdrehe, Dir das Fenster öffne und mich wieder hinlege. "Ja ich freu mich auch Dich zu sehen."
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 EmptySa Dez 22, 2012 11:26 am

Nach einiger zeit vor deinem fenster stehe dich ansehe laut sage: "Mach das fenster auf du spinner"
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 EmptySa Dez 22, 2012 11:23 am

Deine Nachricht lese und leise lache. *Stimmt das habe ich, aber ich weiß auch, egal wie kaputt der andere ist, wenn man jemanden will kämpft man um ihn.* Mein Handy auf den Boden werfe und aus den Fenter sehe. "ich sag ja, keinem kann man es recht machen... Typisch Weiber."
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 EmptySa Dez 22, 2012 10:40 am

schreibe zurück. *wer hat hier was von nicht wollen gesagt? DU hast gesagt dubist nicht fähig für ne beziehung.. also
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 EmptyDo Dez 20, 2012 12:19 pm

Immer noch vor mich her motze und voller Wut mein Handy nehme und Dir schreibe. *Kann man euch eigentlich gar nichts recht machen? Erst so und dann so, Du bist nicht besser als Bella... Du willst mich nicht? Gut dann nicht... Jacob* "Wenn sie nicht so heiß wäre, wär sie mir scheißegal... Verdammte Scheiße."
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 EmptyDo Dez 20, 2012 8:14 am

Werde spät in der Nacht wach, habe ein schlechtes Gewissen Kiara gegenüber und stehe auf um mich anzuziehen. Beschließe zu ihr zu gehen um mit ihr zu reden.

GO Haus der Calls
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 1:02 pm

Dir nachsehe und laut fluche. "Verdammte scheiße, immer läuft für mich alles mies, aber so nicht mehr." Mich hinlege und einschlafe. (Okay alles klar... Ja bin dann morgen da, kannst ja in FB bescheid sagen.)
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 1:00 pm

Ich es das erste mal wirklich verstehe und nicke. " Dann genieße es aber lass sie auch los...", leise sage dich noch einmal ansehe und mich zum gehen umdrehe. "Aber.. ich werde dir nicht zur verfügung stehen.. kein zweites mal", leise sage und gehe.. und diesesmal wirklich nachhause. (( geht nicht mehr sry xD muss morgen bis 22 uhr arbeiten denke danach werde ich mal zum posten da sein wenn du da sein solltest :-* )
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 12:55 pm

Verdrehe die Augen und seufze. "Sie gehört schon ihm, denn mit dem Herzen war sie trotz allem nicht dabei... Kiara sie wird ihn wählen, egal was ich und sie grade miteinander hatten, und ich... Ich hab sie wegggeschickt, so schwer es mir fiel, denn ich will nicht nochmal sowas durchmachen müßen... Wenn sie mich hasst läßt sie mich wenigstens los und in ruhe und ich kann lernen sie zu vergessen... Dann kann ich vielleicht eines Tages jemanden finden und mit ihm glücklich werden, aber solange werde ich mein Leben jetzt voll auskosten."
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 12:48 pm

"ICH komme mit diesem Jacob klar.. aber bist du sicher das du bella gerade nicht entgültig in SEINE arme getrieben hast? Ich denke du solltest erst ein wenig nachdenken und dann handeln.." Sehe dich fest an. "mir ist es egal das du mich benutzt hast(lüge) aber bella wird damit nicht klar kommen!"
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 12:45 pm

Schnell aufstehe und Dich böse ansehe. "Sag mal gehst noch? Was geht es Dich an? Richtig Kiara, gar nichts, also halt Deinen hübschen Mund und geh einfach okay? Niemand, verstehst Du, niemand weiß warum ich so geworden bin und es hat auch niemanden zu interessieren... Kommt mit dem neuen Jacob klar oder lasst es, ganz einfach." Mich hinsetze und Dich ansehe.
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 12:41 pm

Knall deine Türe voll auf du vor schreck fast aus dem bett fällst dich anfunkel. "Pass auf.. es ist oke wenn du meine jungfräulichkeit ausnutzt und mich dann einfach liegen lässt.. aber das du es ein paar stunden danach auch noch bella abziehst geht nicht mehr klar Jacob Black!" , brülle zu dir gehe und weil du auf dem boden liegst dir echt in den hintern trete.
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 12:37 pm

Dir nachsehe und seufze. "Scheiße aber sie will mich doch eh nicht." Laut fluchend mir die Decke über den Kopf ziehe, mein Herz immer kälter und härter wird.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 36
Ort : Forks

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 12:35 pm

steige in den wagen fahre heulend nachhause
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 12:34 pm

Sehe Bella an und hab gerade einfach nur mitleid mit ihr weil ich alles gehört habe dank dem wolfsgehör. "Du solltest gehen... aber ihn nicht zu sehr verurteilen bella... und wirklich drüber nachdenken was du willst", sanft sage und mir vornehmen Jacob in den arsch zu treten dfür die aktion. Mich vom truck anstoße und an dir vorbei gehe ins Haus hinein. Es mir scheiß egal ist das du schlafen willst.
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 36
Ort : Forks

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 12:32 pm

Stehe auf nehm meine sachen zieh mich an gehe zur türe. absolut sprachlos und mit mega tränen in den augen mich nicht umdrehe. " Ja du hast mir geholfen eine entscheidung zu treffen Jacob... ", einfach nur sage aus dem Haus gehe. Und abrupt stehen bleibe als ich sehe wer an meinem Wagen lehnt.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 12:29 pm

Haha okay, aber ich habs Dir gesagt xD)

Nach 2 Stunden wiederkomme und Dich immer noch in meinem Bett finde. " Oh Du bist noch hier? Okay, damit hab ich nicht gerechnet." Mich anziehe und dann aufs Bett lege weil ich müde bin. Einfach nur schlafen will, aber nicht kann weil Du nackt neben mir liegst. "Bella ich wollte schlafen, kannst Du bitte?" Auf die Tür zeig und abwarte.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 36
Ort : Forks

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 12:24 pm

( ne jetzt kann ich nciht pennen xDDDD alta is das gemein CXDDD aber geile vorlage)


Lieg da wie vor dem kopf gestoßen starre auf das fenster wo du verschwunden biust
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 12:21 pm

(Nicht schlimm... Ach und jetzt wirds mies xD)#

Spüre wie Du enger um mich wirst, nochmal schneller werde und dann, kurz nach Dir komme. Mich danach neben Dich rolle und Dich ansehe. "Na das hat sich doch gelohnt oder? Du sorry Bella, aber ich hab jetzt Patrouille." Einfach aufstehe und aus dem Fenster spinge nachdem ich Dich geküsst habe. Mich verwandel und dann einfach abhaue.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 36
Ort : Forks

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 12:19 pm

" mmhhh ... oh.. ja.. jacob.." kaum noch was raus bekomme mich imme rmehr an dich drücke mein köper auf alles reagert und sich viel zu schnell zusammen zieht. ich zuckend unter dir liege mich weiter an dich klammer. ( sry mein euagen fallen zu xDDD)
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 12:15 pm

Mein atmen immer lauter wird, ich immer schneller werde und Dich immer wieder leidenschaftlich küsse. "Bella... Oh man das ist... So geil." stöhne und immer schneller und fester zustosse.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 36
Ort : Forks

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 12:12 pm

mir kurz der atem stockt.. dann aber meine beine um deine hüften schlinge dich noch tiefer spüre mich an dich klammer und mich versuche mit dir zu bewegen.. mein atem immer wieder stockt
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 12:08 pm

(Hast Du aber... Wer sagt das Jake Bella danach nicht auch wegschickt? Ich hab gesagt er wird böse wenn ich ihn so spiel wie ich willxD)

Deinen Kuss erwider, mich dabei ganz ausziehe, mir was überziehe und mich dann zwischen Deine Beine lege. Langsam immer tiefer in Dich gleite und und kurz Druck gebe bei Deinem natürlichen Widerstand. Dich danach ansehe und mich anfange leidenschaftlich in Dir zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 36
Ort : Forks

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 12:04 pm

( tz tz tz hab ich dir gesagt das kiara mein ein und alles ist?xD böse böse wenn die ausgenutzt wird :-P)

Absolut rot bin dich ansehe heftig schlucke mein herz wie verrückt rast meine hände auf deine brust lege dein herz schlagen spüre und dir dann in die augen sehe. Eine hand in deinen nacken lege dich leich tzu mir runter ziehe und dich sanft küsse.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 12:00 pm

Leicht grinse, Dich hoch hebe und zum Haus trage. "Nicht draussen, nicht einfach so." Dich in mein Zimmer trage und aufs Bett lege. Mich dazu lege und Dir zärtlich das Shirt ausziehe und Dir andächtig über den Körper streichle. "Du bist wunderschön Bella." Dich wieder küsse, Dir die Hose ausziehe, mitsamt Deinem Slip und Dich überall streichel.

(Klar bei Bella ist er sanfter, sie ist ja immerhin SEINE Bella)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Black´s
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Call´s
» Haus der Uley´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until We Bleed :: Outplay :: Reservat :: Haus der Black´s-
Gehe zu: