Until We Bleed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Until We Bleed

RPG Forum für alle die Twilight, The Vampire Diaries und vieles mehr lieben.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haus der Black´s

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 7 EmptyMo Dez 17, 2012 11:58 am

Seufze und sehe Dich an. "Sie war hier ja, aber sie wird nie was anderes wollen als Cullen und selbst zum Vampir werden.... Und was Dich betrifft, Du willst mich auch nur weil mein Bruder Dich abserviert hat."
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 7 EmptyMo Dez 17, 2012 11:55 am

*setz mich zu dir auf das bett sehe dich an. "woher willst du das wissen?.. ich meine wenn sie nichts empfinden würde, wäre sie nicht hierhin gekommen oder?"
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 7 EmptyMo Dez 17, 2012 11:53 am

Verdrehe die Augen und sehe Dich an. "Was willst Du hören Kiara? Ich Liebe sie, doch bekommen werde ich sie eh nie... ich bekomm nie was ich will."
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 7 EmptyMo Dez 17, 2012 11:49 am

Zucke mit den schultern gehe einfach ins Haus in dein Zimmer bleib an der türe stehen. "stehst du echt so sehr auf sie Jacob?"
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 7 EmptySo Dez 16, 2012 12:22 am

Liege im Bett und nehme mein Handy in die Hand um Bella eine sms zu schreiben. *Bella, Du weißt wie sehr ich Dich liebe, aber so geht das nicht weiter... Du mußt wählen, das Leben oder den Tod, aber vergiss niemals das ich Dich über alles liebe, für mich müßtest Du Dich nicht ändern... Lass Dir das bitte einfach nochmal durch den Kopf gehen bevor Du Dich verwandeln läßt... Ich liebe Dich, Jacob.*
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 36
Ort : Forks

Haus der Black´s - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 7 EmptySa Dez 15, 2012 10:03 am

sehe dir hinterher fass an meine lippen sfz fahr zurück nach forks
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 7 EmptyFr Dez 14, 2012 4:28 am

Verdrehe die Augen und seufze, sehe euch dann abwechselnd an. "Kiara, der Spruch war unnötig okay? Und Bella, ich weiß es nicht stimmt, aber es ist doch so... Du hättest mich haben können, immer, und immer wieder hast Du Dich für ihn entschieden." Gehe langsam auf Bella zu und sehe ihr tief in die Augen. "Nur eins solltest Du noch wissen bevor Du Dich von ihm beissen läßt." Packe Dich (Bella) einfach und küsse Dich leidenschaftlich, lasse Dich dann los und gehe zu Kiara, küsse Dich auch einfach und gehe dann grinsend wieder zum Haus. "Jetzt wißt ihr was ihr verpasst... Und die, die mich jetzt wirklich will die kann sich bei mir melden." Gehe ins Haus, schliesse die Tür und gehe in mein Zimmer um mich aufs Bett zu legen.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 36
Ort : Forks

Haus der Black´s - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 7 EmptyDo Dez 13, 2012 9:43 pm

sehe dich auch an " das kannst du gar nich wissen
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 7 EmptyDo Dez 13, 2012 9:38 pm

Starre dich volle kanne an und bin beeindruckt. "Wow alpha boy hat endlich mal eier in der hose und sagt was er denkt.. na wenigstens etwas"
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 7 EmptyDo Dez 13, 2012 8:48 am

Hebe meine Augenbraue leicht und sehe von Bella wieder zu Dir. "Ja sowas... Aber der Big Boss steht nicht auf schnelle Nummern, sorry.. Ich hab mich lange genug ausnutzen lassen." Sehe euch abwechselnd an und zucke die Schultern. "Bella, Du kannst Dich bei mir melden wenn Du weißt wen Du willst, doch entscheiden wirst Du Dich eh für den Bl... Für Cullen... Und Kiara, ich bin kein Ersatz dafür das mein Bruder sich auflaufen läßt, lasst euch das durch den Kopf gehen und mal sehen, die erste die ehrliches Interesse zeigt, der geb ich ne Chance."
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 7 EmptyDo Dez 13, 2012 2:38 am

"hmmm vllt will ich aber den big boss", grinse und ignoriere bella voll
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 7 EmptyMi Dez 12, 2012 10:46 am

Lache leicht und zucke die Schultern. "Na wenns nur Läufigkeit ist kannste Dir auch nen anderen suchen."
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 7 EmptyDi Dez 11, 2012 11:07 am

"bleib ma locker romeo! das bei mri ist son wolf dingen... nennt sich läufigkeit oder so"
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 7 EmptyMo Dez 10, 2012 4:04 am

Sehe Kiara an und zucke die Schultern, bevor ich zu bella sehe. "Ich also... Boar, wollt ihr mich eigentlich alle verarschen? Erst kommt gar keine, und jetzt stehen hier gleich 2 von euch und wollen was von mir oder wie?" Überforderd bin.
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 7 EmptyMo Dez 10, 2012 3:40 am

Hebe meine augenbraue "dein bruder... dein bruder ist lost verschollen und ich hab nie gesagt das ich auf ihn stehe oder sowas... er ist nett und heiß ja.. aber du bist auch heiß wobei.. ne ich binheißer.. aber da du ja eh nur augen für deine kleine prüde bella hast.. du siehst ja nciht mal andere mädels. du würdest sie nciht mal sehen wenn sie nackt vor dir rumtanzen würden"
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 36
Ort : Forks

Haus der Black´s - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 7 EmptyMo Dez 10, 2012 3:38 am

stehe da und sehe euch an beiß mir auf die lippe *jetzt macht die olle sich an Jacob ran oder was* denke und innerlich leicht angesäuert bin.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 7 EmptySo Dez 09, 2012 1:15 am

"Ich heule ihr nicht nach, sie ist... Moment was?" Sehe Dich fragend an. "Ich denke Du interessierst Dich nicht für mich sondern für meinen Bruder?"
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 7 EmptySa Dez 08, 2012 1:20 pm

"oh man dir ist nich tzu helfen.. hier steht ne heiße single wölfin vor dir und du heulst der kuh nach.. unfassbar" Sehe dich an verdrehe die augen
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 7 EmptySa Dez 08, 2012 8:30 am

Sehe von Dir zu Bella und ihr fes tin die Augen. "Mag sein Kiara, aber SIE ist die Frau der mein Herz gehört, ich kanns nicht ändern."
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 7 EmptySa Dez 08, 2012 1:25 am

"dumme Gefühle.. immerhin hält sie sich dich nur warm.. glaub mir ich kenn die masche.." ehe zu Bella. "Sie ist nur ein mensch der dumm naive und nervend ist.. ständig ist sie in irgendwelchen schwierigkeiten"
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 7 EmptyFr Dez 07, 2012 4:21 am

Sehe Dich wieder an und lächele leicht. "Ich weiß aber Gefühle sind Gefühle."
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 7 EmptyDo Dez 06, 2012 10:52 am

Verdreh die augen als du mich ermahnst und seh dann grinsend zu Bella. " ja entscheide dich .. und hey... Jacob... du wärst besser ohne sie dran. meine meinung"
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 7 EmptyDo Dez 06, 2012 12:43 am

"Kiara, bitte." Sehe Dich mahnend an und dann wieder zu Bella. "Aber sie hat recht Bella... Mal ich, mal Cullen, Du solltest Dich langsam mal entscheiden... Du weißt, ich Liebe Dich, das hab ich Dir mehr als einmal gesagt, aber ich lasse nie wieder so auf mir rumtrampeln... Entscheide Dich Bella, er oder ich, uns beide kannst Du nicht haben." Sehe Dich an und lächle traurig.
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 7 EmptyMi Dez 05, 2012 12:58 pm

Verdrehe die augen. "Gott du bist so erbärmlich Swan. Mal liebst du den Blutsauger, dann jacob dann wieder den Blutsauger. Du spielst echt gerne mit Gefühlen oder?"
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 36
Ort : Forks

Haus der Black´s - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 7 EmptyMi Dez 05, 2012 12:57 pm

Sehe euch beide an fühl mich gerade echt nicht wohl. "Nein! Also... ich weiß es nicht... ich will einfach nur das du weist das du mir nicht egal bist. Warst du nie... und ich habe gefühle für dich. Das weist du Jacob!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Black´s - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Black´s
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Call´s
» Haus der Uley´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until We Bleed :: Outplay :: Reservat :: Haus der Black´s-
Gehe zu: