Until We Bleed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Until We Bleed

RPG Forum für alle die Twilight, The Vampire Diaries und vieles mehr lieben.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klippen plus Klippenspringen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 EmptyDi Nov 13, 2012 1:03 pm

Senke den Kopf und grinse leicht. "Wußte ich es doch... Ist doch nicht schlimm Ari." Sehe Dich an und lächle wieder.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 33
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 EmptyDi Nov 13, 2012 12:59 pm

Nicke und sehe dich wieder an. "Jep tust du..." lächel dich an und sehe kurz zum Meer. "Okay... Okay... Du... hast es dir nicht eingebildet..." kleinlaut sage.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 EmptyDi Nov 13, 2012 12:56 pm

Lächle immer noch. "Hmm... Okay dann bilde ich mir den Rotschimmer, denn ich mit sicherheit gesehen habe, eben nur ein."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 33
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 EmptyDi Nov 13, 2012 12:55 pm

Lege die Hände an meine Wangen und schüttel den Kopf. "Da ist kein Rotschimmer... Das bildest du dir ein..." murmel und auf den Boden sehe.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 EmptyDi Nov 13, 2012 12:53 pm

Lache laut und stupse Dir gegen die nase. "Ja na klar Ari, deswegen ist der Rotschimmer ja auch jetzt noch zu sehen." Sehe Dich an und lächle lieb.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 33
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 EmptyDi Nov 13, 2012 12:51 pm

Sehe dich kurz an und dann wieder aufs Meer, zucke mit den Schultern. "Keine Ahnung... Wahrscheinlich bildest du dir das echt nur ein... Vielleicht spielt dein Köpfchen dir was vor..." sehe dich jetzt grinsend an.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 EmptyDi Nov 13, 2012 12:49 pm

Lache leise und sehe Dich genauer an. "Das ist weil? Komm schon Ari, raus mit der sprache."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 33
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 EmptyDi Nov 13, 2012 12:48 pm

"Was ? Ach quatsch das bildest du dir ein ich werde doch nicht rot das ist weil... weil..." versuch mich kläglich raus zu reden und sehe weiter aufs Meer.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 EmptyDi Nov 13, 2012 12:45 pm

"Stimmt, das liegt auf jeden Fall in den Genen." Dich ansehe und dann grinse. "Sag mal Ari, wirst Du da grade rot? Ja klar, wirst Du... Oh wie süß."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 33
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 EmptyDi Nov 13, 2012 12:41 pm

Meine Wangen sich leicht rosa färben und ich sofort meinen Blick von dir abwende und zum Meer schaue. "Ehm... Danke... Und das freche ist in meinen Genen dafür kann ich nichts..." grinse leicht.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 EmptyDi Nov 13, 2012 12:38 pm

Grinse noch breiter, sehe aber weiter aufs Meer. "Ja, wer weiß? Du bist eine hübsche Frau, auch wenn Du frech bist, hübsch bist Du trotzdem."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 33
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 EmptyDi Nov 13, 2012 12:36 pm

Mache kurz große Augen, grinse dann aber um meine Überraschtheit zu überspielen. "Ach tust du das ja ?" sehe dich an.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 EmptyDi Nov 13, 2012 12:34 pm

"Wie Paul ist weiß ich, aber vielleicht beschäftige ich mich ja lieber mit Dir." Grinse Dich an und sehe wieder zum Meer.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 33
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 EmptyDi Nov 13, 2012 12:32 pm

"Hmm... Jaaa das solltest du wahrscheinlich echt... Ich mein Paul ist unberechenbar... Nein spaß..." lache und sehe dich schmunzelnd an.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 EmptyDi Nov 13, 2012 12:29 pm

Grinse wieder und nicke leicht. "Ja euer Ruf eilt euch vorraus... Ich sollte mich wohl in acht nehmen." Sehe Dich verstohlen von der Seite an.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 33
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 EmptyDi Nov 13, 2012 12:26 pm

Lache und sehe dich dann frech grinsend an. "Wir Lahotes sind dafür bekannt Herzen zu brechen Süßer..."
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 EmptyDi Nov 13, 2012 12:23 pm

Fasse mir ans Herz und lasse mich theatralisch nach hinten fallen. "Oh aua Ari das hat echt weh getan... Du hast mir das Herz gebrochen."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 33
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 EmptyDi Nov 13, 2012 12:14 pm

"Du bist ein ganz böser Wolf Seth Clearwater..." grinse, sehe aber weiter aufs Meer.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 EmptyDi Nov 13, 2012 12:11 pm

Grinse fies. "Echt? Oh, dann hab ich das überhört... Tut mir irgendwie gar nicht leid."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 33
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 EmptyDi Nov 13, 2012 12:09 pm

Setze mich auf und sehe dich an. "Ich hab beim ersten Mal schon ganz lieb bitte gesagt..." lächel und sehe auch aufs Meer.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 EmptyDi Nov 13, 2012 12:07 pm

Lasse von Dir ab, setze mich hin und grinse. "Na gut Du hast so lieb bitte gesagt, da mußte ich aufhören." Lächle Dich an und sehe dann wieder aufs Meer.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 33
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 EmptyDi Nov 13, 2012 12:03 pm

Träne schon vor lachen und winde mich, um mich zu befreien. "Seth... Bitte... Ich flehe dich an... Hör auf... Bitte..."
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 EmptyDi Nov 13, 2012 12:00 pm

Kitzel Dich weiter und lache dabei laut. "Saaaag bitte bitte... Dann überlege ich es mir."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 33
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 EmptyDi Nov 13, 2012 11:55 am

Fange sofort an los zu lachen und versuche mich zu befreien. "Seth... Nicht... Hör auf... Bitte..." unter lachen sage und weiterhin versuche mich zu befreien.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 EmptyDi Nov 13, 2012 11:53 am

Zucke die Schultern. "Wäre nicht das erste mal." Stürze mich auf Dich und fange an Dich gnadenlos durchzukitzeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippen plus Klippenspringen
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until We Bleed :: Outplay :: Reservat :: Klippen-
Gehe zu: