Until We Bleed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Until We Bleed

RPG Forum für alle die Twilight, The Vampire Diaries und vieles mehr lieben.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klippen plus Klippenspringen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 EmptyDi Nov 13, 2012 11:48 am

Zucke leicht zurück und sehe dich an. "Wage es dich Seth... Oder willst du da mal runter fliegen..." zeige grinsend auf den Rand der Klippen.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 EmptyDi Nov 13, 2012 11:45 am

"Na deswegen kitzel ich doch genau da." Dich frech ansehe und so tu als ob ich Dich wieder ktzeln will.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 EmptyDi Nov 13, 2012 11:38 am

"Ich bin keine Spielverderberin... Nur da bin ich total kitzlig..." grinse dich an.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 EmptyDi Nov 13, 2012 11:36 am

Mache mich los und sehe Dich grinsend an. "Spielverderberin, echt mal."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 EmptyDi Nov 13, 2012 11:30 am

"Hey... Nicht in die Seite.. Da bin ich kitzlig..." lache und greife nach deinen Händen, damit du aufhörst.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 EmptyDi Nov 13, 2012 11:28 am

Lache wieder und stupse Dich an "Ach komm schon Ari, war nicht so gemeint." Grinse wieder und pickse Dir in die Seite.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 EmptyDi Nov 13, 2012 11:27 am

"HEY !... Oh man hör auf mich so an zu gucken Seth... Das ist voll fies..." verschränke die Arme vor der Brust und sehe gespielt bockig aufs Meer.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 EmptyDi Nov 13, 2012 11:23 am

Lache auf und sehe Dich an. "Oja das wäre es... Die armen Leute dort." Grinse und setze hundeblick auf damit Du nicht sauer bist.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 EmptyDi Nov 13, 2012 11:22 am

Sehe wieder zu dir, grinse und nicke zustimmend. "Jep und ich kann mir, mich in keiner anderen Stadt vorstellen... Das wäre glaub ich das absolute Chaos, wenn ich woanders leben würde..."
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 EmptyDi Nov 13, 2012 11:19 am

Grinse Dich an und sehe dann wieder aufs Meer. "Ja La Push ist eben einfach unsere Heimal... Egal wie öde und langweilig, wir würden nicht mehr weg wollen."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 EmptyDi Nov 13, 2012 11:17 am

Sehe aufs Meer, mit einem lächeln auf den Lippen. "Nein ich auch nicht... La Push ist einfach... Ich weiß nicht... Egal wie Langweilig es hier manchmal ist, ich liebe La Push einfach..."
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 EmptyDi Nov 13, 2012 11:13 am

Lache leicht und sehe aufs Meer raus. "Jaaa La Push ist ein öder Ort, aber nirgendwo anders würde ich leben wollen." Sehe Dich wieder an und lächle.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 EmptyDi Nov 13, 2012 11:08 am

Grinse und zucke mit den Schultern. "Ehm um ehrlich zu sein keine Ahnung... Wollt mir ein wenig die Zeit vertreiben aber naja... Nichts los... Wie immer..."
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 EmptyDi Nov 13, 2012 11:04 am

"Mir gehts super... Was machst Du hier, so alleine?" grinse leicht und stupse Dich an.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 EmptyDi Nov 13, 2012 11:01 am

"Jupps mir gehts super und dir ?" sehe dich an und lächel immer noch.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 EmptyDi Nov 13, 2012 10:59 am

Lächel ebenfalls. "Hey Ari, gehts Dir gut?"
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 EmptyDi Nov 13, 2012 10:57 am

Drehe meinen Kopf in deine Richtung, setz mich auf als ich dich sehe und lächel. "Hey Seth..."
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 EmptyDi Nov 13, 2012 10:55 am

Gehe an den klippen entlang und sehe Ari. Gehe grinsend zu ihr und setze mich hin. "Hey."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 EmptyDi Nov 13, 2012 10:33 am

Sitze an den Klippen, schaue aufs Meer und hänge meinen Gedanken nach. Lasse mich nach einiger Zeit zurückfallen und sehe dann gedankenverloren in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 EmptyMo Nov 12, 2012 11:19 am


[img]Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 Klippe10[/img]
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippen plus Klippenspringen
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until We Bleed :: Outplay :: Reservat :: Klippen-
Gehe zu: