Until We Bleed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Until We Bleed

RPG Forum für alle die Twilight, The Vampire Diaries und vieles mehr lieben.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klippen plus Klippenspringen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 EmptyMi Nov 14, 2012 10:58 am

Werde wieder leicht rot als du mir über den Arm streichst und sehe zum Meer. "Dazu sag ich nur kein Kommentar Süßer..." grinse beim letzten Wort.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 EmptyMi Nov 14, 2012 10:55 am

Lächle Dich an und streiche Dir leicht über den Arm. "Ja aber ein süßer oder? Gibs ruhig zu."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 EmptyMi Nov 14, 2012 10:54 am

"Du bist ein Schleimer Seth Clearwater..." sehe dich an und lächle verlegen.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 EmptyMi Nov 14, 2012 10:51 am

Grinse leicht und stupse Dich an. "Naaa, so besser? Naja wie gesagt, manchmal kann ich eben nicht anders als mir Gedanken zu machen, doch in Gegenwart einer so hübschen Frau wäre das Zeitverschwendung."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 EmptyMi Nov 14, 2012 10:47 am

"Sie soll sich aber nicht verstecken... Ich mag lieber die Grinsebacke anstatt des Nachdenkers..." lächle dich an.
Nach oben Nach unten
Maya Uley

Maya Uley


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 EmptyMi Nov 14, 2012 9:54 am

*komme an den Klippen an und Verwandle mich im Wald urück und setzte mich auf einen grossen Stein abseits der anderen Beiden*
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 EmptyMi Nov 14, 2012 7:29 am

Sehe Dich an und lächle wieder. "Na da ist sie doch... Sie war nie weg, hat sich nur kurz versteckt."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 EmptyMi Nov 14, 2012 7:26 am

"Hmm... Ja... Aber es ist ja nicht passiert... Also komm schon wo ist die grinsebacke die ich kenne..." grinse leicht und stups dich an.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 EmptyMi Nov 14, 2012 7:22 am

Lächle leicht und sehe Dich an. "Ja ist ja schon gut... Aber so bin ich eben, ich mache mir halt nen Kopf wenn ich sowas höre."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 EmptyMi Nov 14, 2012 7:17 am

Drehe mich zu dir und sehe dich an. "Hey komm schon... Ist doch nichts passiert... Jetzt grins mal wieder Seth..."
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 EmptyMi Nov 14, 2012 6:40 am

Immer noch skeptisch bin. "Naja ich weiß nicht... ich bin da eher vorsichtig." Wieder in den Himmel seh und nachdenke.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 EmptyMi Nov 14, 2012 6:33 am

Sehe dich an und grinse. "Ach quatsch und wenn doch, wir wissen mit den Fragen umzugehen..."
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 EmptyMi Nov 14, 2012 6:14 am

"Hmm.. Na dann... Aber trotzdem, nicht das sie anfangen Fragen zu stellen oder so." Mich hinlege und auch zum Himmel sehe.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 EmptyMi Nov 14, 2012 1:14 am

"Es ist doch nichts passiert.. Wir haben uns gegenseitig verbessert so das nichts aufgefallen ist.." erst dich ansehe und dann zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 EmptyMi Nov 14, 2012 1:00 am

Dich mit großen Augen anseh. "Was heißt denn verquatscht? Mensch Ari, ihr müßt doch aufpasen."
Nach oben Nach unten
Kiara Call
Admin
Kiara Call


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 1:32 pm


( gradebiegen ist ja mal übertrieben xD)
Nach oben Nach unten
https://untilwebleed.forumieren.com
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 1:29 pm

(oki doki)

"Nichts... Naja wir haben uns zweimal fast verquatscht... Aber auch nur fast... Wir konnten es noch gerade biegen..." verteidigend die Hände heb und dich angrinse.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 1:26 pm

"Okay, raus damit, was habt ihr angestellt?" Dich leicht grinsend ansehe.

Mimi ich geh pennen um 6 klingelt der wecker.. Machen später weiter. lieb dich
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 1:23 pm

"Ja da haben wir echt Schwein gehabt... Und ich glaube mich und KC dürft ihr nicht mit aussenstehenden Menschen allein lassen... Das könnte echt in die Hose gehen..." grinse leicht verlegen.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 1:19 pm

Verdrehe die Augen und sehe Dich wieder an. "Okay, das wäre nicht so gut gewesen, naja sie hats ja nicht getan also Glück gehabt."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 1:18 pm

"Ja... Bin nur froh das sie es dann doch nicht gemacht hat... Stell dir vor einer von uns wäre ihr beim Patrouille laufen übern Weg gelaufen..." grinse leicht und sehe wieder in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 1:15 pm

Grinse leicht und schüttle leicht den Kopf. "Hmm.. Okay na dann ... Schon komisch, aber jedem das seine."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 1:12 pm

Drehe mich zur Seite und sehe dich an. "Ja vor zwei Tagen... Saß mit KC am Strand und die zwei waren auch da... Hmm die eine ist irgendwie seltsam... Wollte im Wald übernachten... War echt ein Kampf sie davon abzuhalten..."
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 1:09 pm

"Ja wie mans nimmt." Lasse mich auch nach hinten fallen und sehe Dich überrascht an. "Neulinge? Nein wußte ich noch nicht... Und hast Du sie schon gesehen?"
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 1:07 pm

"Hmm... Wie mans sieht..." murmel, sehe dich an und muss lächeln. Lasse mich dann wieder nach hinten fallen und sehe in den Himmel. "Weist du eigentlich schon das hier zwei Neulinge sind ? Die eine ist irgendwie auf der Durchreise und die andere war glaub ich mit irgendwen verwandt... Weiß aber nicht mehr mit wem..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippen plus Klippenspringen
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until We Bleed :: Outplay :: Reservat :: Klippen-
Gehe zu: