Until We Bleed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Until We Bleed

RPG Forum für alle die Twilight, The Vampire Diaries und vieles mehr lieben.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klippen plus Klippenspringen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 33
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen EmptyMi Nov 14, 2012 11:07 pm

Schnurre leise und bekomme Gänsehaut. Genieße deine Nähe und strahle. "Ich auch nicht..."
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen EmptyMi Nov 14, 2012 7:16 pm

Lächle glücklich und fange an Deinen Nacken zu kraulen. Genieße es mit Dir zusammen zu sein. "Ich hätte nie gedacht das wir mal so hier sitzen."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 33
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen EmptyMi Nov 14, 2012 2:03 pm

Schließe genießerich die Augen und spiele mit deinen Fingern. "Hmm okey..."

(oki doki süße :* und jaaaa haste ^^ schlaf gut und wir sehen uns morgen lieb dich:*)
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen EmptyMi Nov 14, 2012 1:59 pm

Lächle ebenfalls und kraule Dein Haar. "Trotzdem beruhigt es mich das Du das sagst Ari."

(Mimi ich geh pennen, in 4 Stunden klingelt mein Wecker... Lieb Dich und hoffe hab Dich glücklich gemacht mit Seth lol.)
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 33
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen EmptyMi Nov 14, 2012 1:56 pm

"Ich hätte dich nie für einen Stalker gehalten Seth... Niemals..." lächle dich an und lehne meinen Kopf wieder an deine Schulter.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen EmptyMi Nov 14, 2012 1:54 pm

Grinse Dich erleichtert an. "Puh, das ist gut... Dann bin ich ja beruhigt."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 33
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen EmptyMi Nov 14, 2012 1:50 pm

Lächel dich jetzt wieder verliebt an und nehme wieder deine Hand. "Ich halte dich nicht für einen Stalker... Ich finds irgendwie... Süß..."
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen EmptyMi Nov 14, 2012 1:46 pm

Verdrehe die Augen und grinse leicht. "Ja Ari ich bin mir sehr sicher... Auch wenn ich nie was gesagt hab aber oft hab ich Dich heimlich beobachtet wenn Du es nicht bemerkt hast... Seit ich Gefühle für Dich hab habe ich das öfter gemacht... Bitte halte mich jetzt nicht für nen Stalker oder so, aber ich konnte einfach nicht anders."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 33
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen EmptyMi Nov 14, 2012 1:42 pm

"Bist du dir da auch wirklich, wirklich sicher ?" grinse weiter frech und lache als du die Augen verdrehst. "Okay, okay ich sag ja schon nichts mehr..."
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen EmptyMi Nov 14, 2012 1:39 pm

Lächel Dich ebenfalls an. "Also bitte Ari, ich weiß wie Du bist und wie Du sein kannst... Schließlich kenne ich Dich nicht erst seit gestern, also komm ich damit schon klar."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 33
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen EmptyMi Nov 14, 2012 1:37 pm

Lächel dich verliebt an und küsse dich sanft. "Ich Liebe dich auch Seth... Aber bist du dir wirklich sicher das du nicht nie mehr gehen lassen willst ? Ich mein ich kann manchmal echt frech und so sein..." grinse dich frech an.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen EmptyMi Nov 14, 2012 1:33 pm

Nehme Deine Hand und küsse sie zärtlich. "Egal, jetzt sind wir zusammen und nur das zählt... Und jetzt Ari, lasse ich Dich nicht mehr gehen, nie mehr... Ich Liebe Dich."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 33
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen EmptyMi Nov 14, 2012 1:32 pm

"Wir sind totale Angsthasen... Und so dumm noch dazu... Nur durch unsere Feigheit mussten wir so lange warten..." sehe dir auch in die und streiche sanft über deine Wange.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen EmptyMi Nov 14, 2012 1:28 pm

Grinse ebenfals und sehe Dir tief in die Augen. "Ja schon dumm oder? Das alles hätten wir schon längst haben können."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 33
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen EmptyMi Nov 14, 2012 1:24 pm

Grinse und kraule leicht deinen Nacken. "Warum waren wir so feige und haben nie ein Wort gesagt ? Wir hätten schon längst so hier sitzen können..."
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen EmptyMi Nov 14, 2012 1:21 pm

Streiche zärtlich über Deine Seiten. "Gut, dann bin ich ja zufrieden."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 33
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen EmptyMi Nov 14, 2012 1:18 pm

Lege meine Hände wieder in deinen Nacken und erwidere den Kuss zärtlich. "Ja Sonnenklar..." hauche als ich mich von dir löse.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen EmptyMi Nov 14, 2012 1:16 pm

"Na dann ist es das hoffentlich jetzt." Grinse leicht, ziehe Dich an mich und küsse Dich lange und innig.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 33
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen EmptyMi Nov 14, 2012 1:13 pm

Genieße deine Berührung und lächle breiter. "Nein nicht wirklich... Zumindest für mich war es nicht klar..."
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen EmptyMi Nov 14, 2012 1:10 pm

Dir zärtlich über die Wange streichle. "Warum solltest Du nicht mit sowas rechnen? Du bist eine bildhübsche Frau und das ich Dir eines Tages verfalle war doch klar."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 33
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen EmptyMi Nov 14, 2012 1:08 pm

"Ja mein ernst... Und ich habe nie was gesagt weil... ich niemals damit gerechnet hätte, das du irgendwann mal genauso empfindest..." dich die ganze Zeit ansehe und lächel.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen EmptyMi Nov 14, 2012 1:05 pm

Erstaunt bin. "Dein Ernst Ari? Oh man, wir hätten schon längst zusammen sein konnen wären wir nicht so feige gewesen... Warum hast Du denn nie was gesagt?" Deinen Kopf wieder heb und Dich lieb anlächle.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 33
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen EmptyMi Nov 14, 2012 1:02 pm

Erwidere den Kuss und sehe dich kurz an, bevor ich wieder auf unsere Hände sehe. "Ich weiß nicht wie lang genau aber... ungefähr ein halbes Jahr..." das letztere nur noch ein murmeln ist.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen EmptyMi Nov 14, 2012 12:59 pm

"Du... Was?" Erstaunt ich bin , Deinen Kopf zu mir hebe und Dich anlächle. "Wie lange schon Ari? Sags mir bitte." Dich anflehe und dann zärtlich kurz küsse.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 33
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen EmptyMi Nov 14, 2012 12:52 pm

"Der Blick ist fies..." dich grinsend ansehe und dann auf unsere Hände, als ich weiter spreche. "Nun ja... Weil... Weil ich dich schon mindestens genauso lang liebe... Vielleicht sogar länger..." zum Ende hin immer leiser werde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippen plus Klippenspringen Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippen plus Klippenspringen
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until We Bleed :: Outplay :: Reservat :: Klippen-
Gehe zu: