Until We Bleed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Until We Bleed

RPG Forum für alle die Twilight, The Vampire Diaries und vieles mehr lieben.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klippen plus Klippenspringen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 12:48 pm

Immer neugieriger werde. "Nein jetzt sag schon... Warum hätte ich es Dir eher sagen sollen? Komm schon, jetzt sag schon." Dich mit Hundeblick ansehe. "Und stimmt, Paul ist egal."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 12:41 pm

"Ist... Nicht so witzig... Jetzt hast du es ja gesagt also halb so wild..." lächle und lehne meinen Kopf wieder an deine Schulter. "Paul ist egal... Entweder er kommt damit klar oder er hat Pech..." es mit einem Grinsen auf den Lippen sage.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 12:38 pm

"Warum hätte ich es Dir denn schon früher sagen sollen?" Dich natürlich gehört hab und neugierig bin. "Ja aber wir alle wissen wie Paul sein kann." Leicht das Gesicht verziehe.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 12:31 pm

"3... Monate ?" dich erstaunt ansehe und dann eher zu mir selbst flüster, "Wieso hast du es nicht schon früher gesagt..." und dich wieder ansehe. "Paul wird damit klar kommen müssen und außerdem bin ich als genug um selbst zu entscheiden..." grinse und hoffe damit von dem geflüsterten abzulenken.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 12:25 pm

Grinse leicht und streichle Deinen Rücken. "Hmm... Seit ungefähr 3 Monaten? Ja könnte hinhauen... Aber ich hab halt gedacht, naja das ich eh keine Chance bei Dir habe und außerdem... Naja Du weißt doch, Paul."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 12:20 pm

Sehe leicht verdattert zu dir hoch. "Wie lange denn schon ?" vorsichtig und gleichzeitig neugierig nach frage.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 12:18 pm

Lächle leicht und küsse Dich auf die Stirn bevor ich auf unsere Hände sehe. "Ja das ist mehr als sehr gut... Ich bin schon länger in Dich verliebt, aber habe mich bis jetzt nie getraut es Dir zu sagen."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 12:15 pm

"Hmm das ist gut... Sehr gut sogar..." grinse und lehne meinen Kopf an deine Schulter, greife vorsichtig nach deiner Hand und verschränke unsere Finger miteinander.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 12:12 pm

Ziehe Dich auf meinen Schoß und küsse Dich nochmal leicht. "Das ist gut denn... Ich Liebe Dich auch Ari."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 12:10 pm

Lege meine Hände in deinem Nacken und erwidere den Kuss zärtlich. Löse mich dann langsam von dir und lächle breit. "Ich kanns nicht glauben aber... Ich liebe dich Seth..." bei den letzten Worten leiser werde.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 12:04 pm

Lächle Dich an und ziehe Dich nahe an meine Lippen. "Hmm... Das ist gut." flüstere ich und küsse Dich wieder zärtlich.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 11:57 am

"Ja heißt es... Was denkst du warum ich die ganze Zeit rot geworden bin..." grinse dich an.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 11:55 am

Bin erst erstaunt, erwiderte den Kuss dann aber zärtlich bevor ich mich sanft von Dir löse. Lächle Dich dann verliebt an. "Heißt das Du fühlst genauso?"
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 11:51 am

Sehe dich erstaunt an und lächle dann. Hebe sanft deinen Kopf an. "Also... Ich... Ehm... Ach scheiß drauf..." näher mich deinem Gesicht, bis unsere Lippen aufeinander treffen.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 11:44 am

Sehe Dich an und beisse mir auf die Lippe. "Also ja, ich mag Dich aber anders... Oh man, ist das schwer... Ari ich glaub, ich hab mich in Dich verliebt." Sehe zu Boden und werde verlegen.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 11:31 am

Lächle verlegen und meine dich einfach in den Arm. "Ich mag dich auch Seth..."
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 11:28 am

Beisse mir auf die Lippen und sehe Dich kurz an. "Ja an Dich... Also daran das... Ich Dich mag."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 11:24 am

Sehe dich mit großen Augen an. "An... an... an mich ?" stottere und weiß nicht wirklich was ich sagen soll.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 11:20 am

Sehe Dich an und werde selbst leicht Rot. Senke meinen Kopf. "An Dich." Nuschel leicht und grinse dabei.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 11:17 am

Drehe mich ganz zu dir und sehe dich an. "Okay woran denkst du jetzt schon wieder ?"
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 11:14 am

Lache leicht und lehne mich wieder zurück. "Okay bin schon ruhig, aber Rot waren Deine Wangen trotzdem." Werde still und hänge meinen Gedanken nach.
Nach oben Nach unten
Maya Uley

Maya Uley


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 11:10 am

*stehe auf und gehe wieder Richtung Wald und verwandele mich wieder*
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 32
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 11:06 am

Meine Wangen nur noch roter werden und weiter aufs Meer schaue. "Du... Ach sei doch leise die sind gar nicht rot..." grinse frech.
Nach oben Nach unten
Maya Uley

Maya Uley


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 11:05 am

*hänge meinen Gedanken nach und habe alles andere ausgeblendet*
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 32
Ort : La Push, Washington

Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 11:03 am

Werde mutiger, setze mich auf und küsse Dich leicht auf die Wange. "Hmm... Deine mal wieder roten Wangen sind auch Antwort genug Ari."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen plus Klippenspringen   Klippen plus Klippenspringen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippen plus Klippenspringen
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until We Bleed :: Outplay :: Reservat :: Klippen-
Gehe zu: